Der Förderverein der LFR spendiert Eis zum Schulabschluss

Joachim Scholz

Montag, 02. August 2021

Der Förderverein der Leopold-Feigenbutz-Realschule wartete am letzten Schultag am 28. Juli mit einer kleinen Überraschung für alle Schüler und Lehrer der LFR auf. Als Belohnung für die Mühen und Entbehrungen der Schüler in diesem schwierigen Schuljahr, als Dankeschön an die Lehrer für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Kinder während des Pandemiejahres und als Auszeichnung für die unter diesen schwierigen Bedingungen erbrachten Leistungen bekam jeder Schüler und Lehrer 2 Kugeln Eis. Die Aktion wurde zusammen mit dem Eiscafe Sardegna aus Kürnbach durchgeführt und erzeugte bei allen Beteiligten viel Freude und Begeisterung. Der Förderverein wünscht allen eine schöne, erholsame und vor allem gesunde Sommerzeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit im nächsten Schuljahr.